Nach der Zwangspause auf Grund der Corona-Pandemie konnte die REMS am Freitag 12. November 2021 endlich die Saison 20219/2020 abschliessen. Ebenso wurde an dieser DV kurz die neue Saison besprochen, welche am Samstag 27. November mit dem Spiel HC Lalden - EHC Raron beginnen wird.

Traditionell wurden den besten Spielern und fairsten Mannschaften auch diverse Preise überreicht.

Statistiken Gruppe A
Statistiken Gruppe B

Am 4. + 5. Dezember 2021 findet in der Iische Arena in Brig der diesjährige REMS-Cup statt.

Die Gruppenauslosung hat folgende Partien ergeben: Hier

An der diesjährigen Delegiertenversammlung vom 12. November 2021 wird zur Komplettierung des Vorstands ein neues Vorstandsmitglied gesucht. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich bei einem unserer Vorstandsmitglieder.

Aufgrund der aktuellen Covid-19 Entwicklung hat sich der REMS Vorstand dazu entschieden, die Saison 2020/2021 vorläufig abzusagen und nicht zu starten.