REMS-Cup 2019

Am Wochenende vom 30. November 2019 und 1. Dezember 2019 wurde in der "iischi Arena" Brig der traditionelle REMS-Cup ausgetragen.

Am Samstag spielten 8 Teams in 2 Gruppen um einen der begehrten Halbfinalplätze. In der Gruppe A setzte sich der HC Leukergrund knapp gegen die Balmertigers durch. In der Gruppe B blieb der HC Gemmi ungeschlagen und konnte sich für die KO-Runde qualifizieren.

Am Sonntag morgen spielte die Gruppe C ihre Vorrundenspiele. Da in dieser Gruppe 5 Mannschaften eingeteilt wurden, qualifizierten sich 2 Teams für die Halbfinals. In spannenden Spielen setzten sich der SC Bürchen und etwas überraschend Liganeuling SV Embd-Kalpetran druch.

Da sich in den Halbfinals beide Teams der Gruppe C durchsetzen konnten, kam es im Finale nochmals zur Neuauflage des Gruppenspiels welches 0:0 endete. In einem schönen und spannenden Spiel setzte sich schlussendlich der SC Bürchen durch. Ein würdiger Sieger welcher die nötige Geduld mitbrachte und ein überragender Torhüter in seinen Reihen hatte.

Resultate REMS-Cup

 

Zurück