News zum Spielbetrieb

Die Umfrage des REMS-Vorstand hat ergeben, dass drei Mannschaften ab sofort nicht mehr an der diesjährigen REMS-Meisterschaft teilnehmen möchten.

Dabei handelt es sich um die Brig-Glis Knights, den HC Lalden sowie den EHC Raron. Alle Mannschaften spielen in der Gruppe B, weshalb es hier ev. noch zu Modusanpassungen kommen könnte. In der Gruppe A haben sich alle Mannschaft dafür entschieden, weiterhin an der Meisterschaft teilzunehmen.

Da nun auch noch die Wetterprognosen alles andere als ideal für Natureisbahnen sind, könnte es noch zu weiteren Spielabsagen kommen. Der Vorstand wird sich an einer ausserordentlichen Sitzung nach den Festtagen darüber beraten wie genau weitergefahren wird und wie die nicht gespielten Spiele gewertet werden. Ebenso muss entschieden werden ob es Auf- bzw. Absteiger geben wird.

Sobald es weitere Neuigkeiten gibt, werden die Mannschaften und Fans der REMS auf dieser Seite informiert.

Zurück