Bericht Delegiertenversammlung

Am Freitag 5. April 2019 fand in den Räumlichkeiten des EHC Tärbinu die jährliche Delegiertenversammlung der Regionalen Eishockey Meisterschaft Oberwallis statt.

Die Traktanden wurden speditiv durchgearbeitet und diverse Statuten- bzw. Spielregelment-Anpassungen angenommen. Ebenso wurde dem Kassier Decharge erteilt. Aus privaten Gründen schied mit Amacker Philipp ein Mitglied aus dem Vorstand. Leider gelang es dem Vorstand nicht diese Stelle neu zu besetzen.

Ebenso wurden den Meistern der Gruppe A und der Gruppe B sowie den jeweils besten 3 Skorern ein Preis übergeben. Natürlich erhielten auch die fairsten Mannschaften der jeweiligen Gruppe den traditionellen Käse.

Nach der Delegiertenversammlung wurden die Anwesenden noch mit feinen Grilladen verköstigt und man konnte nochmals zufrieden (oder etwas weniger zufrieden) auf die vergangene Saison zurückblicken.

Der Vorstand dankt dem EHC Tärbinu vor die Organisation der Delegiertenversammlung und ermuntert andere Vereine in den nächsten Jahren auch eine Delegiertenversammlung zu organisieren.

Zurück